fbpx

WandelMut – der OnlineKurs für Frauen, die nach der Extraportion Mut suchen, um sich selber zu erkennen, ausgediente Muster loszulassen und eine neue Zukunft zu erschaffen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich bin felsenfest der Überzeugung, dass dieses Jahr kein Stein auf dem anderen bleibt.

Wandel macht sich auf allen Ebenen breit.

Stell dir vor, du nimmst dir zwei Wochen bewusst Zeit für dich, deinen Weg und dein inneres Wachstum, um mit Haut und Haaren in die Revolution Deiner Essenz einzutauchen.

Dieser 14 tägige intensiv OnlineKurs dient dir als sicherer Kompass und AufwachKick für deine wahre Bestimmung. 

 

Wir starten am 22.6.2020 in die nächste WandelMUT!

Reise.

Bist du mit an Board?

Wenn du….

 Dein Leben endlich proaktiv in die Hand nehmen und Klarheit finden willst…

…  Zur Gestalterin deines Lebens werden möchtest…

… herausfinden willst, wie du cooler, entspannter und geerdeter in alltäglichen Situationen reagieren               kannst…

… Dich nicht mehr von unkontrollierten emotionalen Ausbrüchen aus der Bahn werfen lassen willst…

…  ein Leben führen willst, das zu dir und deinem innersten Kern passt…

… Werkzeuge kennen lernen möchtest, wie du jede herausfordernde Situation in Zukunft lösungsorientiert und auf deine Weise angehen und bewältigen kannst…

… den Wandel, den du dir schon so lange ersehnst endlich in Gang bringen willst…

… deine Träume und Wünsche für eine bessere Zukunft endlich wahr werden lassen möchtest…

….dann bist du BOMBENRICHTIG bei Wandelmut!

Zwei Wochen lang tauchst du in folgende Themenfelder ein:

In deine Mitte kommen

Du lernst, auf deine Energie zu achten und in deiner Kraft zu bleiben.

Bewusstes Wahrnehmen und Freifühlen des Emotionalkörpers

Du lernst dich selbst und deine Gefühle ganz ohne Drama wahr zu nehmen und in deiner Frequenz zu bleiben. Du wirst zur Beobachterin deiner Selbst.

Auf die eigene innere Stimme vertrauen

Du verbindest dich mit deinem Bauchgefühl und lernst auf deine Intuition zu vertrauen

Akzeptanz bringt dich in dein Kraft

Du lässt die letzten EgoMuster selbstbewusst los und befreist dich von allem, was dir nicht gut tut. Du integrierst all deine Schattenanteile.

Schöpfe Kraft aus deinem Mentalkörper:

In der Selbstverantwortung löst du Glaubensmuster auf und übst dich in einem guten Umgang mit Energiefressern.

Präsent sein.

Du tauchst ein in die Fülle an Möglichkeiten in dir, in dein Sein und öffnest dich als ein Kanal für Wunder.

WandelMUT! unterstützt dich dabei:

Eine Bestandes Aufnahme machen und all deine dir hinderlichen Muster erkennen und lösen möchtest.

Dein Leben pro aktiv in die Hand nehmen und so zur kreativen Gestalterin deiner Zukunft werden möchtest.

Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse erkennen und leben und dir zuliebe auf eine gute Art und Weise Grenzen setzen lernen willst.

Deinen täglichen Herausforderungen mit Gelassenheit und ohne Drama begegnen möchtest.

Das erwartet dich in WandelMUT:

⇒ Du erhältst exklusiven und lebenslangen Zugang zum Mitgliederbereich von WandelMUT. (Wenn ein neuer Durchgang startet, kannst du dir also die neuen VideoInhalte ansehen.)

♥ Verbinde dich in einer stärkenden Community auf Facebook mit anderen, wandelmutigen Frauen wenn du magst.

⇒ Jeden Tag gibt es ein frisches Video von mir mit wichtigen Impulsen zu deinem WandelMut Kurs.

⇒ Live PowerCalls am 22. und 29.6. und am 6.7. jeweils um 20.00 Uhr per Zoom. (keine Angst, wenn du nicht mit dabei sein kannst, die Sessions werden aufgezeichnet!

⇒ Du findest viele Arbeitsblätter und Meditationen zum Download.

♥ Falls du WandelMUT als Einstieg in dein HerzBauchWerk Jahr nutzt, werden dir die Kurskosten an die Jahresbegleitung angerechnet.

♥ Während der Kursdauer bin ich für Fragen stets per Mail oder WhatsApp für dich erreichbar.

Der nächste WandelMUT Kurs startet am 22.6.2020

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Stimmen von Frauen, die ich auf ihrem Weg begleiten durfte:

Ich hab so viel mitnehmen und lernen dürfen die letzten 2 Wochen! Ein paar mal hat es richtig “klick” gemacht und ich habe tief innen drin etwas “verstanden”. Da werde ich nun weiter dran bleiben… vom außen zum innen das war eine der Erkenntnisse.. ich muss es niemandem recht machen, ich darf ich sein und mir gut tun, mich leben.. wie auch immer das dann konkret aussehen wird.

J.B.

Ich bin sehr, sehr dankbar und berührt über die “Essenz” des Wandelmut – Kurses. 

Es hat bei mir viele Themen angestupst, einige völlig neue Wege aufgezeigt, viele Denkimpulse gegeben, vieles erklärt, aber mich auch in einigem bestärkt, was ich bereits intuitiv richtig gemacht habe – nur dass ich jetzt verstehe, warum und wieso das so ist. 

Und das alles ohne “HokusPokus”, ohne “MUSS” und komplett ohne ( Zeit/Erfolgs/Meinungs-)Druck! 

An einigen Themen muss ich noch viel arbeiten, in andere noch tiefer hineingehen. Aber genau DAS ist das Besondere an diesem Konzept – der Kursbereich steht uns weiterhin offen. Wir können alles nochmals ( und immer wieder und wieder)in unserem Tempo durcharbeiten, immer wieder ( neu) in den WandelMUT eintauchen. Vielleicht mit anderen Themen und Schwerpunkten. 

Und somit immer weiter und tiefer in das HerzBauchWerk – Prinzip hineinwachsen! 

Was für ein Geschenk…..! ❤️🙏❤️ 

 

Ganz lieben Dank dafür, Tanja!!!! 

.

S.K.

Dein Kurs hat mir den Lebensmut und Hoffnung geschenkt. Du hast mir geholfen, mir selbst zu helfen, und es fühlt sich wunderbar an.

Stephanie L.

Ich habe schon einiges in Persönlichkeitsentwicklung gemacht, doch so intensiv den Weg wieder in mein Herz zu finden, hat es noch kein Kurs geschafft.

Und das noch dazu so absolut nicht abgehoben, sondern bodenständig und für jedermann/jederfrau sofort anwendbar und umsetzbar.

Sandra M.

Hey Tanja, ich kanns echt nicht genug oft sagen. Du veränderst mein ganzes Leben. Die Dinge die du sagst, sind so einfach und auf den Punkt gebracht, dass es auch jemand versteht, der kein spirituelles Wissen hat. Ich glaube das ist wirklich dein Ding und ich finde das so grandios! Du bist eine echte Inspiration für mich. Dass du einfach das tust, was deinem Wesen entspricht. Und ich weiss, dass auf mich noch Grosses wartet.

Janina F.

Liebe Tanja ganz ganz herzlichen Dank für deinen wundervollen Kurs Wandelmut. Für mich war es jeden Tag Freude pur in deinen Text einzutauchen, deine Live-Videos zu hören deine sehr schön gestalteten Arbeitsblätter zu lesen. Die Meditationen habe ich gar nicht alle gehört. Es ist ein wundervolles Werkzeug das man für sich hat und wo man immer wieder eintauchen kann. Du hast das genial kreiert authentisch, bodenständig, einfach eine wundervolle Begleitung und Hilfe. Ich kann es sehr empfehlen. Das Sein tun und haben begleitet mich sehr.

E.F.

Hier kannst du deinen WandelMUT! Kurs buchen:

Inhalt: dein exklusiver Kursplatz

Zugang zum OnlinekursBereich

Exklusive Facebook Gruppe zum Austauschen

Arbeitsblätter, Meditationen und Informationen

Live PowerCalls am 22. und 29.6. und am 6.7. jeweils um 20.00 Uhr per Zoom.

Der Verkauf und Rechnungsstellung erfolgt durch Digistore24.