fbpx

Rauhnächte à la HerzBauchWerk

 

alte Rituale treffen auf neues Bewusstsein.

14.00 – ca. 20.00 Uhr

21. Dez. 2019

14.00 – ca. 20.00 Uhr

 Atelier  Wöschhüsli,

Seestrasse 10

6402 Sempach

 Lerne alles wichtige rund ums Räuchern während den Rauhnächten

Zusammen kommen und sich in spezieller Atmosphäre auf die Rauhnächte einstimmen.

Am 21. Dezember möchte ich mit einer Gruppe von wunderbaren Frauen die längste Nacht des Jahres und den StartSchuss für die Rauhnächte 2019/2020 so richtig feiern.

Dazu biete ich mit der wunderbaren Sabrina von ein dufter Laden  einen gemeinsamen Workshop inklusive Rauhnächte Imbiss an.

 

 

Was dich erwartet

Ein spannender Nachmittag in einer kleinen Runde von Frauen, inmitten der heimeligen Atmosphäre des Wöschhüslis. (Die Kursplätze sind begrenzt)

Wir werden meditieren, zur Ruhe kommen, uns vom Weihnachtsstress ganz bewusst verabschieden und uns auf die kommenden Rauhnächten einstimmen.

Ich zeige dir das eine oder andere Ritual und Werkzeug, welches dir dabei hilft, die Rauhnächte bewusst und achtsam zu gestalten.

Sabrina von ein dufter Laden führt und in die Grundlagen des Räucherns ein und teilt mit uns ihren Wissensschatz rund um Kräuter, Harze und Hölzer zum Räuchern.

Die wundervolle Lea von Bescheiden und Brillant wird uns dann zum Schluss mit einem Rauhnächte Imbiss verwöhnen, der sich  sehen lassen kann.

 

Du kannst zwischen folgenden zwei KursVarianten wählen:

Workshop federleicht:

Workshop von 14.00 – ca. 20.00 Uhr im Wöschhüsli in Sempach, inklusive feinem Rauhnächte Inbiss.

Workshop inklusive Rauhnächte Päckli:

Zum normalen Workshop erhälst du dein persönliches KursPäckli. Dazu gehören:

 

– Das Buch “Rauhnächte à la HerzBauchWerk

 

– Die HerzBauchWerk Räuchermischung

 

– 13 teiliges Rauhnächte PostkartenSet

 

(du sparst 27.- zum EinzelVerkaufsPreis

 

 

Dein RauhnächtePäckli beinhaltet:

 3 HerzBauchWerk Räuchermischungen

Rauhnacht Postkarten Set 13 teilig

Buch Rauhnächte à la HerzBauchWerk

Lass dich von mir in der Zeit zwischen den Jahren begleiten,

Finde heraus, was es bedeutet, HerzBauchWerkerin zu sein.
Entdecke ganz neue Seiten an Dir,
Lass das alte Jahr in Dankbarkeit los.
Entfalte deine Kräfte
Verbinde dich mit deiner Essenz und deinem Sein
Verbinde dich mit deinen Wünschen und Visionen für ein kraftvolles, transformierendes, neues Jahr.
Tauch ein in dein Sein.

Du kannst nicht live an diesem Workshop mit dabei sein? Dann möchte ich dir als Alternative meinen Onlinekurs und oder Buch zu den Rauhnächten empfehlen.

 

Das HerzBauchWerk Prinzip

Du lernst neben der Bedeutung jeder einzelnen Rauhnacht das HerzBauchWerk – Prinzip kennen, welches dich mit deiner HerzEssenz verbindet, das Vertrauen in dein Sein stärkt und dir dabei hilft, dich frei zu fühlen.

Alte Bräuche und Rituale

Schon für die Germanen waren die Rauhnächte eine ganz besondere Zeit, in der sie ruhten, in sich kehrten, in der Familie zusammen kamen und sie zum Feiern und Orakeln nutzten.

Ein magischer Raum

Deshalb möchte ich mein HerzBauchWerk dazu nutzen, um in dieser Zeit einen magischen Raum zu kreieren für alle wunderbaren Menschen, die gerne achtsam, bewusst und in Verbindung mit ihrem inneren Spirit in das neue Jahr starten möchten.

Verbindung mit deiner Essenz

Ich zeige dir, wie du kleine Rituale nutzen kannst, um in die Verbindung zu deiner Essenz und deine Kraft zu kommen.

Klarheit über die Zukunft

Finde Klarheit über Dich und Deinen zukünftigen Weg und lass alte, nicht mehr dienliche Zöpfe los.

Mit der Teilnahme an meinem Onlinekurs trägst du dich in meine Newsletterliste ein und erklärst dich damit einverstanden, dass ich dir nach Kursende meine wöchentlichen Newsletter zukommen lasse.

Sehnsucht ist die exklusive Einladung deiner Seele zur eigenen Transformation

Aktiviere mit mir die Magie deiner Rauhnächte!

Liebe Tanja,

herzlichen Dank für den Rauhnächtekurs. So wundervolles Kursmaterial mit Videos, Arbeitsblättern und vieles mehr hast Du mit viel Liebe und Zeit vorbereitet.

Ich konnte mich mit mir und meinen Zielen, Glaubenssätzen auseinandersetzen und meine ersten Rauhnächte geniessen.

Der Spirit und die Energie der Gruppe waren so kräftigend, wärmend.

J. B.

Vielen Dank für das tolle Begleiten und dass du solch ein wundervollen Kurs zur Verfügung gestellt hast. Besonders für mich als Neuling ist das eine meiner schönsten Zeiten im Leben geworden. 😍

Dank dir werde ich jetzt schon den nächsten Rauhnächten glücklich entgegen fiebern. Danke, dass es solche wundervollen Menschen wie dich und in dieser Gruppe gibt.

N. K.

Liebe Tanja,

ich bin schon seit längerem eine Rauhnächtlerin. Aber soo schön, inspirierend, ganzheitlich habe ich die Zeit noch nie geniessen können.

Danke für den Pfad, den du bereitet und deinen Spirit, den du darüber gelegt hast. Ich werde sehr viel ins Jahr hinein mitnehmen dürfen und ja, ich bin auch wieder da für ein nächstesmal…🌠 Alles Liebe💗 

B. R.

Liebe Tanja,

es war ein wundervoller Kurs, der mich unterstützt hat, die Rauhnächte bewusst zu erleben und abseits von Weihnachtstrubel und Silvesterrausch eine Oase für mich selbst zu finden.

In diesem von Dir geschaffenen Raum durfte ich tiefe Ruhe, vertrauensvolle Empfindungen und angenehme Geborgenheit erleben.

Dankeschön für Dein Wirken, Deine Worte in den Videos und Deine kunstvollen Impulsbilder. Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen!

K. S.

Liebe Tanja,

wenn Frau jeden Tag voller Vorfreude auf dein nächstes Mail wartet, weil der Inhalt täglich auf’s Neue spannend, interessant, fröhlich und authentisch, sowie wunderschön dargestellt und einfach nur einladend war, DANN hat die Kursleiterin (Du natürlich) ALLES richtig gemacht!

Es war wie eine schöne Sucht, mich täglich mit mir und den vielen tollen Frauen zu verbinden💖 Ein grosses Danke von Herzen!

D. K.

Ich habe das erste Mal die Rauhnächte bewusst verbracht, dank diesem so tollen Kurs. Herzlichen Dank Tanja.

Der Kurs ist so inspirierend, lässt einen zu sich kommen. Ziele werden klar, Wünsche formuliert, und es wird einem bewusst wie viel man bereits (erreicht) hat. DANKE.

C. G.